Saskia & Anna


Das Wort ‚zauberschön‘ werdet ihr nicht im Duden finden. Es ist eine Wortneuschöpfung, die von immer mehr Menschen verwendet wird.

Aber wann ist etwas zauberschön?

Zauberschön ist alles, was so schön ist, dass es unser Herz berührt und was ein wohlig warmes Gefühl in uns auslöst. Die Sonne, die durch die Blätterkronen fällt, kann zum Beispiel zauberschön sein. Der Geruch, wenn an einem heißen Sommertag der Regen auf den Asphalt trifft, kann zauberschön sein. Das Gefühl, wenn dein Liebster dich nachts im Arm hält und du seinen Atem im Nacken spürst, kann zauberschön sein. Zu sehen, wie der erste Schnee des Jahres fällt und plötzlich alles in Zeitlupe zu passieren scheint, kann zauberschön sein.

 

Es ist ein Geschenk, sagen zu können, dass etwas zauberschön ist.

    

 


Wir sorgen dafür, dass eure freie Trauung zauberschön wird! Das ist unser Versprechen als eure persönlichen Trauredner.