Unsere Paare


Jackie&Sabrina

Ekin, du warst einfach perfekt!!! Wir danken dir so so so sehr für deine Worte. Wir haben am nächsten Abend noch einmal fast die ganze Rede angeschaut (bis ich vor Müdigkeit das Handy nicht mehr halten konnte). Am nächsten Tag nochmal den Rest. Und am Tag danach nochmal alles - einfach weil es so so so schön war. Vielleicht bin ich auch noch etwas zu emotional, aber so empfinden wir es.  Alle fanden toll, unsere Geschichte zu hören und waren gerüht, begeistert und total belustigt, weil Sabrina die Vorwäsche ist und ich der 90-Grad-Waschgang. Ohne dich und deine Rede wäre der Tag nur halb so schön gewesen. Danke. Ich hoffe, wir sehen uns nochmal irgendwann wieder!


 

    

 

Aileen&Salva

 

 

 

Liebe Saskia,

du hast unseren Tag einzigartig und wunderschön gemacht. Jedes deiner Worte war so richtig und schön! Die ganze Rede war wunderschön verpackt in so tolle Worte und dazu mit so viel Witz. Wir hätten es uns nicht besser vorstellen können !!!!!!! DANKE DANKE DANKE!


 

    

 

Miriam&Matthias

Liebe Ekin,
vielen Dank für den unfassbar schönen Tag. Du hattest einen riesen Anteil daran, dass es eine perfekte Hochzeit für uns war. Die Trauung war noch besser als wir es uns erhofft hatten. Sehr persönlich, viele lustige Momente und Pointen, nicht zu romantisch (wie wir es wollten) und die vielen schönen Überraschungsmomente. Wir würden alles wieder genau so machen.
Vielen Dank auch für die gute Begleitung durch die Vorbereitung und die perfekte Kommunikation!
DankeDankeDanke!
Alles Gute für dich und ganz liebe Grüße 

Miriam & Matthias


 

    

 

Mareike & christian

 

 

 Für uns war euer Beitrag zu unserer Hochzeit einer der wesentlichen Faktoren, die den Tag so zauberschön und perfekt werden ließen. Die Rede war wunderschön, herzlich, harmonisch und total natürlich. Vor allem hat sie uns als Paar einfach sehr gut getroffen - nicht nur wir waren sehr gerührt von der Rede. Sollten wir unser Eheversprechen irgendwann erneuern, dann wieder mit zauberschön reden!


 

    

 

Nicole & Lars

 

 

 

Liebe Saskia, vielen Dank für deine tolle Rede. Wir (Lars und ich) sowie alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Unsere spanischen Gäste fragten nachher sogar, wo denn meine Freundin mit den roten Haaren geblieben ist ;-). Als sie hörten, dass du von uns gebucht wurdest, konnten sie es kaum glauben, weil es so persönlich war. Deine Rede hat mit dafür gesorgt, dass es ein ganz besonderer Tag gewesen ist. Liebe Grüße Nicole und Lars.


 

    

 

Meike & Lars

Wir möchten uns herzlich für die tolle Traurede bedanken! Sie hat unserer Hochzeit einen festlichen und sehr persönlichen Rahmen gegeben.

 

Es war sehr schön, unsere eigene Geschichte noch einmal zu hören; und das in einer unterhaltsamen, lockeren und trotzdem feierlichen Atmosphäre. Es war für uns selber und auch für unsere Gäste schwer, trockene Augen zu behalten :)

 

Danke, dass du so auf uns, unsere Art zu feiern und unsere Wünsche eingegangen bist und uns viele Tipps und Anregungen bei der Vorbereitung gegeben hast, wie unsere freie Trauung aussehen könnte. Es war schon in der Vorbereitung der Hochzeit schön, sich mit dir in den Interviews auf uns als Paar zu besinnen und die gemeinsame Zeit mit Höhen und Tiefen nach 14 Jahren Beziehung zu reflektieren und alte Erlebnisse aufzufrischen.

 

Uns hat es sehr gut gefallen und wir sind froh, dass wir uns für eine freie Trauung mit zauberschön reden entschieden haben, da sie ein ganz besonderer Teil der Hochzeit für uns war.


 

    

 

Monique & Jens

 

 

 

 Liebe Saskia,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich für diese einzigartige und wundervolle Trauung bedanken. Du hast es geschafft, uns alle zum Lachen und zum Weinen zu bringen. Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und deine Worte haben alle Anwesenden berührt. Vielen Dank für deine Hilfe und dass du ein Teil unserer Reise warst/bist.


 

    

 

Annelie & Christian

 

 

 Liebe Saskia,

wir sind dir unendlich dankbar! Du hast mit deiner tollen Rede und deiner bezaubernden Art unsere Hochzeit noch perfekter und uns sehr glücklich gemacht. Mit deiner Emotionalität und deinem Humor hast du unsere Herzen höher schlagen lassen. Nicht nur wir, auch die Gäste waren begeistert von dir! Wir sind sehr sehr glücklich, dass du an unserem großen Tag dabei warst. Danke!


 

    

 

Haja & Dennis

Liebe Ekin,

liebes zauberschön-reden-Team,

wir wollen uns mit diesen Zeilen noch einmal für eine liebevolle, lustige und unvergessliche Rede bedanken!

Die Tränen liefen vor Lachen sowie durch emotionale Momente, die du uns in deiner Rede beschert hast, indem du uns noch einmal durch die Jahre unserer Beziehung hast reisen lassen!

Wir wussten schon nach unserem ersten Kennenlernen, dass es mit dir als Energiebündel eine runde Nummer werden wird!

Unsere Gäste waren begeistert von dir und haben sich sehr über einen sensationellen Auftakt für einen unvergesslichen Tag gefreut! Die Managerin unserer Location meinte sogar, es sei die beste Rede gewesen, die sie im Haus hatte - und sie hat schon viele Reden erlebt!

Wir danken dir von Herzen und haben uns sehr gefreut, dich als unsere Traurednerin dabei gehabt zu haben.

Alle, die du noch trauen wirst, dürfen sich wirklich freuen!