preise

Natürlich wollt ihr wissen, wie viel euch eine Traurede bei uns kostet. Hier erfahrt ihr es:

♥ ♥ ♥ ♥ 

Traurede

Ihr arbeitet nur mit einer von uns zusammen. Mit Anna, Ekin oder Saskia. Und wir schenken euch die Sicherheit, dass ihr euch auf eure Traurede zu hundert Prozent verlassen könnt. Sollte eure Traurednerin krank werden, bekommt ihr eine Vertretung.

 

Der Preis für eure Traurede liegt bei 900 Euro (inkl. 19 % USt.).

 

 

das kommt dazu

Die Fahrtkosten berechnen wir mit 30 Cent pro Kilometer. Wenn ihr weiter entfernt als 250 km heiratet, berechnen wir eine Übernachtungs- pauschale von 75 Euro. Ist eure Trauung im Ausland, berechnen wir euch die Reisekosten und 1-2 Übernachtungen.

 

Umsonst

... ist ein kleines Überraschungsgeschenk für euch. Damit der zauberschönste Tag in eurem Leben noch unvergesslicher wird.