Anna Joneczek


Reden können ist nichts Schweres. Schließlich können wir es alle. 

 

Wie oft aber saßt ihr schon in Räumen, in denen euch Reden gelangweilt haben? Ich denke mal, eure Hochzeit ist der letzte Moment, in dem ihr dieses Gefühl haben wollt. 

 

Es gibt Redner, deren Stimme man hört. Klar und deutlich. Und trotzdem hat das Gesagte keine Bedeutung. Bedeutung gelingt dann, wenn das Gesagte nicht nur das Ohr, sondern auch das Herz erreicht. Und genau dann bekommt „reden können“ eine ganz andere Bedeutung. 

 

Warum lieben sich zwei Menschen, was ist ihnen aneinander wichtig, warum wollen sie gemeinsam in eine Zukunft starten? 

 

Ihr habt die Antworten darauf - ich verpacke sie so, dass sie nicht nur eure Ohren, sondern auch eure und die Herzen eurer Gäste erreichen.

 

Was ihr von mir nicht erwarten dürft - platte Zitate, geklaut aus diversen Hochzeitsportalen im Internet. 

 

Ich arbeite nun seit über zehn Jahren beim Radio. Ich habe jede Menge geredet in dieser Zeit, ich habe mit meinen Worten schon jede Menge Herzen berührt. Lasst mich Teil eurer Reise sein. 

 

Dafür schenke ich euch meine Stimme und mein Reden.

 

♥ ♥ ♥ ♥